Volksbank Südwestfalen unterstützt Hallendachsanierung

Ein herzliches Dankeschön sagen wir der Volksbank Südwestfalen für ihre Unterstützung unseres nächsten Bauprojektes, der Sanierung unseres Hallendachs.

Bei einem Termin vor Ort überreichten Volksbank-Vorstandssprecher Karl Michael Dommes sowie Kundenberater Markus Müller einen symbolischen Scheck über 5.000 Euro.

Bewegte Bilder dazu unter https://www.balve-film.de/warmer-geldregen-fuer-marodes-hallendach/

In den Wochen nach der Generalversammlung hatten wir mitunter die Befürchtung, unsere Maßnahme mangels Material in das nächste Jahr verschieben zu müssen.

Mittlerweile sehen wir die Sache wieder deutlich optimistischer; das Material ist bestellt und wenn nichts Unerwartetes mehr dazwischen kommt, sollte eine Realisierung im Spätsommer möglich sein.

Die ursprünglich kalkulierten Materialkosten sind zwar überholt, aber – auch mit Hilfe der o. a. großzügigen Spende – sind wir zuversichtlich, im Herbst des Jahres wieder über ein dichtes Dach zu verfügen.

Wer sich hieran noch beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, die ein oder andere Dachpfanne noch zu erwerben.

v.l. Markus Müller, Berthold König und Michael Dommes