Thekenraum fast fertig!

Die veranstaltungslose Zeit seit Oktober letzten Jahres haben wir genutzt, um in kleinen Arbeitsgruppe den Thekenraum unserer großen Halle neu zu gestalten. 

Auch wenn diese veranstaltungslose Zeit mit erheblichen Einnahmerückgängen für unsere Bruderschaft verbunden war, hatte sie doch den Vorteil, dass wir ohne Unterbrechung durchgehend an diesem Projekt arbeiten konnten.   

Unter der Leitung unseres 2. Vorsitzenden Klaus Vorsmann wurde im Zuge dieser Arbeiten die Thekenrückwand gefliest, die nicht benötigte Durchreiche zum Speiseraum entfernt, eine Akustikdecke eingezogen und eine komplett neue, dimmbare Beleuchtung angebracht. 

Die Maßnahme steht kurz vor ihrer Fertigstellung und lässt den Thekenbereich künftig deutlich heller und ansprechender erscheinen. Besonders erfreulich für uns ist, dass neben geschätzten 600 ehrenamtlichen Arbeitsstunden keinerlei Lohnkosten angefallen sind.