Schützenfest 2018 ist schon wieder Geschichte!

Ein paar arbeitsreiche Wochen und Monate liegen hinter uns. Nach der Baumaßnahme lagen doch die Nerven etwas blank und der Akku war mehr als leer! Einer aus unseren Reihen hat die letzten Wochen viel Lob verteilt, wobei er selber nie in den Mittelpunkt gerückt ist, unser Brudermeister Berthold König! Er hat die Baumaßnahme, neben Klaus Vorsmann, maßgeblich mit unabdingbaren Willen und Einsatz zum Abschluss gebracht. Berthold hat bei keinem Arbeitseinsatz gefehlt!!

Dafür sagen wir: Herzlichen Dank!

Aber das letzte Wochenende hat uns wieder einmal gezeigt, wofür wir die ehrenamtliche Arbeit leisten, für uns ALLE!

Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns ein so tolles Schützenfest gefeiert haben. Wir sind stolz in einem so kleinem Ort ein so tolles Fest feiern zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Königspaare und deren Hofstaat, sowie allen guten Geistern die uns vor, während und nach dem Fest in vielfältiger Weise unterstützt haben.

Klaus und Hiltrud Sauer, Königspaar 2018/2019

Tobias und Katrin Schwabl, Königspaar 2017/2018

Besonderes Lob an unsere Musiken, insbesondere unserer Festmusik aus Garbeck und den AMIGOS!

Jetzt freuen wir uns auf die Fortsetzung der Schützenfestsaison.

Die Bilder vom Schützenfest sind aktualisiert und befinden sich in der Rubrik „Bilder“.