Sanierung Hallendach

Nach rund vier Wochen Bauzeit ist das Dach unserer Schützenhalle neu eingedeckt und wir haben für die nächsten Jahrzehnte wieder ein trockenes Dach über dem Kopf. 

Mit finanzieller Unterstützung vieler Schützenbrüder und weiterer Freunde unserer Bruderschaft konnten wir diese Baumaßnahme trotz der derzeitigen Preissteigerungen auf dem Bausektorjetzt erfolgreich abschließen. 

Unser Dank gilt allen Spendern und Spenderinnen, die sich mit dem Kauf einer oder mehrerer symbolischer Dachpfannen an diesem Projekt beteiligt haben.

Auch nicht zu vergessen, die zahlreichen Arbeitsstunden, mit denen sich Vorstandsmitglieder und andere Schützenbrüder an den letzten Wochenenden eingebracht haben.

Ohne diese finanzielle Unterstützung, ohne diese geleisteten Arbeitsstunden wäre uns die dringend notwendige Sanierung nicht so zügig möglich gewesen.

Bilder unserer Baumaßnahme findet ihr in unsere Fotogalerie.

Wie zugesagt, werden alle Spender/innen auf einer Schautafel veröffentlicht; entsprechende Spendenquittungen werden in den nächsten Wochen versandt.

Vollgas beim Eindecken… Schützen schneller als der Kran.
Schützenhalle wieder ohne Gerüst und fertig!