Rückblick Generalversammlung – Ehrungen

Wie immer seit einigen Jahren, haben wir auf unserer Generalversammlung auch Ehrungen für langjährige und verdiente Schützenbrüder vorgenommen.

Erste Amtshandlung unseres neuen Brudermeisters war die Verleihung des Ordens für Verdienste an unseren Fahnenoffizier Christian Lausen; unser Fahnenoffizier Jan Schwartpaul wurde der Orden für besondere Verdienste verliehen.

Hauptmann Dominik Cordes hatte zuvor unsere langjährigen Mitglieder geehrt: Dies waren

für 25-jährige Mitgliedschaft: Peter Trautes, Karsten Bartsch, Ralf Geuyen, Andreas Stockebrand, Marcus Eickhoff.

für 50-jährige Mitgliedschaft: Wolfgang Riedel, Johannes Ruschepaul, Antonius Allhoff.

Für 70- jährige Mitgliedschaft konnte Friedhelm Hövelborn auf der Versammlung geehrt werde.

Die Bilder zu den Ehrungen findet ihr hier.