Generalversammlung der Jungschützen

Am Vorabend unserer Generalversammlung tagten traditionsgemäß auch unsere Jungschützen.

Nachdem im vergangenen Jahr keine Versammlung stattfand, konnte man sich nun der weiteren Planung des Jahres 2022 widmen.

Für Samstag, den 4. Juni ist das Jungschützenschießen geplant, um nach mehreren Jahren einen Nachfolger für den Jungschützenkönig Yannick Köster zu ermitteln.

Weiter wurden erste Überlegungen für den diesjährigen Ausflug ausgetauscht; eine endgültige Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen.

Personelle Entscheidungen standen ebenfalls auf der Tagesordnung: Marcel Findeisen wurde neuer 1. Kassierer, Nils Levermann 2. Kassierer.

Darüber hinaus wurden die Weichen gestellt, um den in 2023 anstehenden Generationswechsel im Vorstand vorzubereiten.

Wie üblich, durfte nach dem offiziellen Teil der Versammlung das traditionelle Pizzaessen nicht fehlen.