Generalversammlung 2021

Am Sonntag fand auf dem Vorplatz unserer Schützenhalle die diesjährige Generalversammlung statt.

Für uns war es nach langen, kontaktarmen Monaten die erste Veranstaltung, die wir – nach Absprache mit Stadt und Kreis – unter Wegfall nahezu sämtlicher Corona-Kontaktbeschränkungen begehen konnten.

Alle noch nicht geimpften Gäste waren mit negativem Testergebnis erschienen und haben – endlich wieder – einen geselligen Tag mit Freunden bei frisch gezapften Veltins genießen können. 

Hierbei wurden wir durch unsere Jungschützen bestens versorgt.

Was passte dazu besser als zünftige Schützenfestmusik des Musikzuges Langenholthausen; den Musikerinnen und Musikern ein herzliches Dankeschön für ihre Begleitung.

Bilder der Veranstaltung findet ihr in unserer Bildergalerie; zu den Inhalten und Beschlüssen unserer Versammlung folgt ein gesonderter Bericht.

Hier geht es zu den ersten Bildern.