Rückblick Erntedankfest

Anfang Oktober haben wir mit dem Erntedankfest – endlich! – wieder ein Fest wie vor der Pandemie gefeiert.

Mit Ausnahme der Eingangskontrolle unterlagen wir keinen Beschränkungen, so dass wir so zwanglos feiern konnten, wie wir das aus der Vergangenheit kannten.

Sowohl die Anzahl unserer Gäste als auch die ausgelassene Stimmung haben uns sehr gefreut und stimmen uns optimistisch, dass wir auch bei künftigen Feierlichkeiten wieder in den „Normalzustand“ zurückkehren.

Unser Dank gilt dem Musikzug Langenholthausen und insbesondere den Strammibeats aus Garbeck, die uns mit zahlreichen Zugaben erfreut haben.

Nach unserer Kenntnis haben auch diejenigen, die sich trotz stringenter Einlasskontrolle auf dem Erntedankfest infiziert haben, ihre Erkrankung erfreulicherweise zwischenzeitlich überwunden.

Anbei ein paar Bilder vom Erntedankfest. Bilder