Hier stellen wir uns vor. Lernen Sie die Schützenbruderschaft kennen. Hier finden Sie den Vorstand, unsere Satzung oder die ehemaligen Könige. Auch verdiente Mitglieder haben hier ihren Platz.

Unsere Schützenbruderschaft wurde 1831 gegründet und ist damit mit großem Abstand der älteste Verein unseres Dorfes.
Da sich erfreulicherweise eine Reihe von Jugendlichen für unser Schützenwesen interessieren und entweder in der Bruderschaft, in der Jungschützenkompanie oder im Vorstand aktiv sind, können wir neben dem Blick zurück auch mit Optimismus in die Zukunft blicken.
Mit über 450 Schützenbrüdern sind wir gleichzeitig auch die größte Gemeinschaft unseres Ortes.

Mitglied werden:
Sie können per Klick auf die Grafik die PDF-Datei herunterladen. Bitte füllen Sie das Dokument vollständig aus und senden Sie dieses per E-Mail an unseren 1. Kassierer Marco Vorsmann [[email protected]] oder drucken und füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an

Schützenbruderschaft
St. Johannes Langenholthausen
Marco Vorsmann
Borkeweg 3
58802 Balve

Recht herzlichen Dank für Ihre Mitgliedschaft!

Die Jungschützen